Skip to main content

Finde das passende SUP Board für deine Größe und deine Wünsche!

Es gibt eine riesige Auswahl an Boards und jede Menge Faktoren die man beachten soll. Wie lang soll das SUP sein und wie breit? Wo will man es einsetzen und wie lange und … und … und …

Fällt es dir auch schwer dich für ein SUP Board zu entscheiden?

Wir kennen das Problem. Man schaut sich erst einmal ein paar Boards an und verschafft sich einen Überblick. Dann liest man hier und da, worauf man achten sollte und fängt an einige SUP Boards auszusortieren. Doch spätestens nach der sechsten unvollständigen Produktbeschreibung hat man einfach keinen Bock mehr. Die Luft ist raus und die anfängliche Euphorie ist einfach weg.

Genau aus diesem Grund haben wir den SUP Board Finder entwickelt.

Anhand ein paar weniger Fragen geben wir dir unsere persönliche SUP Board Empfehlung. Außerdem haben wir zu jedem einzelnen Board eine komplette Beschreibung erstellt. Du kannst dich also selbst von dem Stand up Board überzeugen und uns gerne Fragen stellen.

 

Mit dem SUP Board Finder findest du schnell und einfach das passende SUP für dich.

Starte jetzt und wähle deine Kategorie aus!